23.04.2016, 20:44 Uhr

Bavarian Dance Days 2016

Dominik Schauer & Caroline Rammler - Platz 2 Standard A-Klasse, Bavarian Dance Days 2016
Tanzsport/Welser Erfolge in Bayreuth

Bei den diesjährigen Bavarian Dance Days in Bayreuth/Bayern waren die Turnierpaare des Tanzsportclubs Grün-Rot-Wels mit vier Medaillen durchaus erfolgreich.

Wie gewohnt stark: die Leistung der Welser Tänzer und Tänzerinnen in den Standardtänzen. Sonntags freuten sich Andreas Seiringer und Eveline Kopt sehr über Platz drei in der Standard B-Klasse der Hauptgruppe II, nachdem sie am Samstag als Vierte nur knapp am Stockerl vorbeigeschrammt waren.

Ihre Clubkollegen Dominik Schauer und Caroline Rammler taten es ihnen gleich – nach samstägigem Wertungspech und Rang vier in der Standard-A Klasse schafften auch sie am Sonntag den Sprung auf den zweiten Platz.

Als drittes Welser Paar in den Medaillenrängen landeten Jörg Kügler und Eva Hundstorfer gleich zweimal am Siegertreppchen. Die routinierten Standardtänzer waren diesmal ausschließlich in den lateinamerikanischen Tänzen am Start, wobei sie in der Latein-C Klasse der Hauptgruppe II am Samstag den zweiten und am Sonntag den dritten Platz belegten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.