29.03.2016, 13:05 Uhr

Sportler sind auf Erfolgskurs

Erklärtes Saisonziel der Union Fußballer: Aufstieg in die Bezirksliga. (Foto: Union Buchkirchen)

Der Wettkampf um den Meistertitel hat für die Buchkirchner begonnen.

BUCHKIRCHEN. Bereits am 19. März starteten die Kicker der Union Buchkirchen mit einem Heimspiel gegen die Blaue Elf Wels in die Rückrunde der Meisterschaft 2015/16. Die Mannschaften sind für den Kampf um den Meistertitel und einen möglichen Aufstieg in die Bezirksliga gut vorbereitet. Auch die Reservemannschaft mischt vorne mit, so darf man auch hier mit spannenden Begegnungen rechnen. Bald wird es auch für den Nachwuchs ernst. Die Jugend trainiert bereits im Freien und startet Anfang April in die Meisterschaft.

Punktegleich mit Meister

Auch heuer spielten sich dramatische Kämpfe bei den Heimspielen der OÖ Mannschaftsmeisterschaft am Tennisplatz in Buchkirchen ab. Die Sektion Tennis ging mit acht Mannschaften an den Start und konnte um einige Meistertitel mitspielen. Die in der Landesliga spielende 1er Herrenmannschaft ist nun schon zwei Jahre hintereinander punktegleich mit dem Meister, hat das direkte Duell jedoch verloren. Es hat wohl beide Male das Quäntchen Glück gefehlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.