22.07.2016, 12:57 Uhr

Wimmer verlängert bei Tottenham

Kevin Wimmer bestritt bislang 21 Pflichtspiele für Tottenham. (Foto: Tottenham Hotspur)

Der Edter bindet sich bis 2021 an den Londoner Spitzenklub.

WELS/EDT. Der in Wels geborene und in Edt/Lambach aufgewachsene Kevin Wimmer verlängerte am gestrigen Donnerstag seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur bis 2021. "Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Verein. Es passt alles und deswegen bin ich sehr glücklich, dass ich weitere fünf Jahre in London bleibe", sagt Wimmer in einer ersten Stellungnahme zur BezirksRundschau. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselte im Sommer 2015 für kolportierte sechs Millionen Euro vom 1. FC Köln zu den "Spurs". In seiner Debütsaison erreichte er mit den Londonern Platz drei in der Premier League. Er kam zu insgesamt 21 Einsätzen in Liga, Europa League und nationalen Pokalbewerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.