Goldene Tanne für SPAR-Markt Hochhauser-Kerschberger

Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk (r.), und Siegfried Ennsgraber, Vertriebsleiter der SPAR-Zentrale Marchtrenk, gratulierten Barbara Kerschberger, der Gewinnerin der „Goldenen Tanne 2016“. | Foto: SPAR/Werner Krug
  • Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk (r.), und Siegfried Ennsgraber, Vertriebsleiter der SPAR-Zentrale Marchtrenk, gratulierten Barbara Kerschberger, der Gewinnerin der „Goldenen Tanne 2016“.
  • Foto: SPAR/Werner Krug
  • hochgeladen von Philip Herzog

Barbara Kerschberger, SPAR-Kauffrau in Pichl bei Wels, ist Preisträgerin der „Goldenen Tanne 2016“, der begehrten, höchsten internen Auszeichnung von SPAR Österreich. In jeder Region wird eine Unternehmerfamilie zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann des Jahres gekürt. Damit zählt Barbara Kerschberger, die neben dem Supermarkt in Pichl bei Wels noch einen weiteren SPAR-Markt in Grieskirchen führt, zu den besten Kaufleuten des Landes.

Ausschlaggebend für die Jury war nicht nur die perfekte Optik des Marktes, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Frischekompetenz, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einen besonderen Stellenwert haben im SPAR-Markt Hochhauser-Kerschberger auch die Regionalität, Hausgemachtes aus der Feinkost und Flexibilität bei Kundenwünschen.

Die begehrte Trophäe wurde im Rahmen der traditionellen SPAR-Delegiertentagung in der Steiermark an Barbara Kerschberger übergeben. „Die Goldene Tanne ist ein Zeichen der Anerkennung unserer Leistung“, freut sich die SPAR-Kauffrau. „Das ist ein toller Ansporn für mich und mein Team, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden auch in Zukunft die besten Einkaufserlebnisse zu bieten."

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.