08.08.2016, 10:07 Uhr

1. Muttereralmpark-Festival mit Starbesetzung

"Die Seer" sind am Feiertag beim 1. Muttereralmfestistal zu Gast. (Foto: Die Seer)
Am Montag, dem 15. August ist in jeder Hinsicht Feiertag – so z.B. auch für alle Musikfans. Auf der Muttereralm findet nämlich ein Festival statt, das keine Wünsche offen lässt. Der Fall ist klar: Ab 13 Uhr sollte man auf der Alm sein, weil zu diesem Zeitpunkt die "Starken Mander" die Bühne betreten. Im Anschluss gibt es eine CD-Präsentation der Lokalmatadoren: Die "Tiroler Herzensbrecher" stellen live ihre Jubiläumsproduktion vor. Dann kommen die Falco-Fansauf ihre Rechnung, wenn das beste (und einzig anerkannte) Double die Welthits des verstorbenen Künstlers präsentiert. Der Abschluss ist gleichzeitig der Höhepunkt: "Die Seer" braucht man wohl niemanden mehr vorstellen – die Erfolgsformation wird keinen einzigen ihrer Hits auslassen! Ein Festival der Extraklasse, das man nicht versäumen sollte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.