12.08.2016, 08:36 Uhr

Bergzigeuner aus Tirol auf Tour de France

4 Bergzigeuner gehen auf Tour und sind in der nächsten Woche in Frankreich im musikalischen Einsatz!
Die "4 Bergzigeuner aus Tirol" führen natürlich kein Zigeunerleben, blicken aber musikalisch öfters weit über die Landesgrenzen hinaus. Auf die heimischen Fans wird nicht vergessen: Die Bergzigeuner absolvieren an diesem Wochenende am Samstagabend beim Axamer Dorffest ein Heimspiel (Samstag ab 20 Uhr).
Dann werden Thomas Kirchebner, Manuel Oberdanner, Patrik Leitiner und Stefan Steixner die Instrumente einpacken und sich auf "Tour de France" begeben – in der Ortschaft Still im Elsass wird ein großes Fest gefeiert. Nicht ohne die Bergzigeuner, die dort die Bühne rocken werden, so Bandleader Thomas Kirchebner: "Dass wir auch in Still mächtig laut sein werden, ist Faktum. Wir freuen uns sehr, nach Auftritten in Deutschland, Südtirol, Holland und in der Schweiz jetzt auch in Frankreich anzukommen!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.