15.03.2016, 11:35 Uhr

So feierte der neue Bürgermeister in Götzens

Entspannende Momente für Bgm. Josef Singer und Gattin Bettina vor der großen Party! (Foto: Gemeinsam für Götzens)
Keine Frage: Nach einem Wahlsieg und der Berufung ins Bürgermeisteramt darf auch mal kurz gefeiert werden. Der neue Götzner Bürgermeister Josef Singer und sein Team ließen am Sonntagabend ihrer Freude freien Lauf. Gerüchten zufolge war es keine allzu lange Feier – schließlich stand am Montag bereits die Angelobung auf dem Programm.
Ob der neue Bürgermeister zu den Klängen der Ziachorgeln auch das Tanzbein geschwungen hat, konnte noch nicht recherchiert werden ....

Hier sind einige Impressionen von der "After-Wahl-Party" in Götzens:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.