27.07.2016, 10:09 Uhr

Abnehmen mit 78? Kein Problem!

Wiener Neustadt: easylife Therapiezentrum Wiener Neustadt |

Für allgemeines Wohlbefinden



Es waren die ständigen Atembeschwerden, aber auch die Schweißausbrüche in der Nacht, die Pius Pavitsich umdenken ließen.

Er wollte etwas dagegen tun und machte eine 11-wöchige Stoffwechsel-Therapie bei easylife Wiener Neustadt. „Das war sehr angenehm durch die fürsorgliche Betreuung. Ich war dennoch überrascht, das ich am Tag dreimal so oft essen sollte“, erzählt der 78-Jährige. Das Ergebnis waren 17 kg Gewichtsabnahme und insgesamt minus 64 cm Körperumfänge an üblichen Problemzonen wie unter anderem Bauch und Taille. Genau auf diese zielt nämlich die easylife-Methode ab und bringt den Körper dazu, genau dort überschüssige Depotfette zu verbrennen.

Für den Pensionisten aus Steinbrunn hieß das am Ende der easylife-Zeit, dass sowohl die Atembeschwerden als auch die nächtlichen Schweißausbrüche weg waren: „Ich bin sehr froh. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich verbessert; Familie und Freunde haben meine Leistung gewürdigt.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.