18.05.2016, 20:21 Uhr

Österreichische Jugend-Meisterschaften Bowling

Am Pfingstwochenende fand die ÖM Jugend in Innsbruck statt.
Dieser Bewerb wurde von der Bowlinghalle "Hollywood" ausgezeichnet organisiert und durchgeführt. Kompliment dafür!
Für NÖ waren Pfleger Sebastian (BC Strike Power ) , Fischer Lukas ( BC Plaesureland )
und Leitner Florian ( BC Royal ) am Start. Alle drei konnten eine Medaille mit nach Hause nehmen:

Im Doppel in der Jugend-Klasse eine Bronze-Medaille für Leiter Florian und Fischer Lukas!Bei den Junioren , Sebastian Pfleger und Felsberner Florian ( Kärnten ) auf Platz 4
Im Einzel eine Silber-Medaille für Sebastian Pfleger in der Kategorie Junioren.Bei der Jugend Fischer Lukas auf Platz 4 und Florian Leitner auf Platz6
Kurz gesagt :1 Silber und 1 Bronze-Medaille für unsere Burschen und somit gute Werbung für unseren Sport!
Ausgezeichnete Leistung !!

Herzliche Gratulation an unsere Teilnehmer , sowie an alle Gewinner und die platzierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.