25.03.2016, 09:05 Uhr

Hart umkämpfter Saisonauftakt der Radsportszene in Leonding!

Am 20.03 war es für viele Radsportler im In- und Ausland soweit.
Der Auftakt in die Straßensaison fand Traditionell auf einem hügeligem Rundkurs in Leonding über 86 km statt!
Mit dabei das 5 Mann starke "Racing Team Paintballfritz"!
Das Rennen wurde in der Anfangsphase bereits durch hohes Tempo und vielen stürzen geprägt...trotz der aktiven Fahrweise unseres Teams konnten wir die Entscheidende Gruppe nicht besetzten! So blieb nur noch der Sprint um die Goldene Ananas....dieser wurde dem Sallingberger Andreas Tiefenböck gut vorbereitet und so konnte er noch auf den guten neunten Platz Sprinten!
Die Plätze 9,15,16,22 und 23 zeigen von starker Mannschaftlicher Geschlossenheit!
Wenn man bedenkt das von 139 Startern 57 das Rennen aufgeben mussten zeigt das wie hart umkämpft dieses Rennen war!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.