17.04.2016, 20:27 Uhr

Österreichs ältester Radklassiker das Kirschblütenrennen

Am heutigen Sonntag fand in Wels das Kirschblütenrennen statt! 
Es ist einer der wichtigsten und traditionsreichsten Radklassiker Österreichs und wieder konnte das "Racing Team Paintball Fritz" im Spitzenfeld mitmischen!
Abermals wurde in dieser Saison ein neuer Streckenrekord aufgestellt, was zugleich am besten die härte des Rennens wiederspiegelt! 
Zwei Ausreißer konnten den Sieg unter sich ausmachen, mit einer Minute Rückstand kam das Hauptfeld auf die Ziel Linie wo der Sprint um Platz 3 ausgefochten wurde! Dabei konnte sich abermals der Sallingberger Andreas Tiefenböck mit einem hervorragendem 5 Gesamtrang auszeichnen! 
Mit den Plätzen 16 Christian Oberngruber, 23 Johannes Gratz, 26 Michael Köfalvi und 39 Tom Strobl konnten sich die restlichen Teamkollegen im 124 Fahrer großen Starter Feld ebenso gut behaupten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.