Weihnachtsfeier
Adventfeier des Nüziger PVÖ

PVÖ-Obmann Hubert Gstrein konnte einen vollen Saal begrüßen, besonders unseren Landespräsidenten AltNR Lackner Manfred mit Gattin, HH Charly, die Vizebgm. Evi Nicolussi, den LO der Vida-Pensionisten Ernst Lerch und das „4 Zylinder-Quartett“.
Einen Dank an die SPÖ-Frauen für die tolle Dekoration folgte, es war richtig schön weihnachtlich!
Den Zopf mit Honig und Kaffee ließen sich alsbald alle munden!
Nach einem a capella Vortrag der 4 Zylinder, der mir großem Applaus bedacht wurde, trug unser Pfarrer Charly – nachdem er alle herzlichst begrüßte und seine Verbundenheit mit uns betonte – ein sehr einfühlsames Adventgedicht vor. Er dankte allen, die mithelfen, damit so eine Feier zustande komme und wünschte eine besinnliche Zeit und allen Gesundheit und einen guten Rutsch!
Auch der LO grüßte alle recht herzlich, Manfred meinte, sein „zweites zuhause“ wäre eh Nüziders!
Ebenso Vizebgm. Evi, die Grüße der Gemeinde überbrachte, beide wünschten der Gemeinschaft alles Gute!
Dann kam der Weihnachtsmann, der mit seinen „singenden Engeln“ für Furore sorgte! Einige sehr schöne Weihnachtslieder waren zu hören, unsere Damen hatten fleißig „trainiert!“ Bravo!
Aber auch unser Bgm Peter Neier kam noch auf einen Sprung vorbei und grüßte sehr launig, er meinte, so eine tolle Gemeinschaft belebe ungemein das Gemeindegeschehen! Sein Dank galt allen, die dabei mithelfen, auch er wünschte allen eine gute und gesunde Zeit.
Die 4 Zylinder unterhielten uns auf höchstem Niveau, großer Applaus belohnte ihre Einlagen!
Dann kam das feine „Abendmahl“, Schnitzel mit „Trudis Kartoffelsalat“, wie immer – ein Gedicht!
Der Obmann dankte allen fürs Kommen, für die Mithilfe und schloss mit guten Wünschen zum Jahreswechsel. Die nächste Veranstaltung ist die Faschingsfeier am 21.01.2010.
Besuchen sie auch unsere Homepage, betreut von Walter Nessler!
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.