Charity-Honigverkauf
Großartige Spendesumme für Stunde des Herzens

Die Familien von Ella, Aaron und Eldin konnten stellvertretend einen Teil der gesammelten 8.000 Euro von Obmann Joe Fritsche, ZIMBAPARK Center-Manager Walter Simma und Marketing-Leiterin Kathrin Mair entgegennehmen | Foto: Zimba Park
  • Die Familien von Ella, Aaron und Eldin konnten stellvertretend einen Teil der gesammelten 8.000 Euro von Obmann Joe Fritsche, ZIMBAPARK Center-Manager Walter Simma und Marketing-Leiterin Kathrin Mair entgegennehmen
  • Foto: Zimba Park
  • hochgeladen von Isabelle Cerha

Spende für Stunde des Herzens durch Honigverkauf war voller Erfolg

Der Zimbapark ist bereits seit 20 Jahren Partner des Vereins Stunde des Herzens, der sich mit viel Engagement für Kinder, Familien und ältere Menschen aus der Region einsetzt, denen es nicht so gut geht. Durch den Charity-Honigverkauf rund um den 20. Center-Geburtstag und eine zusätzliche Gutschein-Spende konnten vergangene Woche 8.000 Euro an den Verein überreicht werden.

Soziale Verantwortung

Der Verein Stunde des Herzens kennt die Bedürfnisse der notleidenden Menschen aus der Region. „Die soziale Verantwortung eines Unternehmens besteht nicht nur darin, einzelne gute Taten zu setzen, es ist eine Haltung, die das gesamte Unternehmen prägen muss und sein Handeln durchzieht“, so Zimbapark Center-Manager Walter Simma.

„Während des gesamten Jahres werden verschiedenste Charity-Projekte unterstützt.“

Stellvertretend für die vielen notleidenden Kinder und Familien aus der Region, konnte ein Teil der Spendensumme an die Eltern von Ella, Aaron und Eldin überreicht werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.