PVÖ Schruns
Backdorf Häussler bekommt Besuch vom PVÖ Schruns

Foto: PVÖ Schruns

Bei herrlichen Spätsommerwetter fuhren 94 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns mit zwei Busse nach Baden Würthenberg zum Backdorf Häussler, wo wir schon vom fachkundigen Personal des Betriebs erwartet wurden. Nach einer Produktbesichtigung und kleiner Kostprobe durch kompetente Mitarbeiterinnen sowie einem Einblick in die Familiengeschichte ging es weiter zum überaus bekannten Landgasthof „Rotes Haus“ wo wir freundlichst vom Personal willkommen geheißen wurden. Die PVÖ-Mitglieder waren äußerst überrascht von dem dargereichten „Hochzeitsessen“, welches überaus üppig und als sehr gut empfehlenswert ist. Weiter ging es nach dem üppigen Mahl zur Keksfabrik Grisson/Beukelar nach Ravensburg hier konnten wir uns von der Vielfalt der Erzeugnisse die in diesem Betrieb hergestellt werden überraschen lassen. Manch Einer ging mit voller Einkaufstasche zurück zum Bus. Nach einer kurzen Kaffeepause in einem betriebseigenen Lokal hieß es weiter zur Heimfahrt nach Schruns. Wir danken der Organisation von PVÖ-Obmann Stefan Juen sowie Vizeobmann Wolfgang Markl für diesen gelungenen Tagesausflug.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.