PVÖ Schruns
Ehrungen der Ortsgruppenmitglieder des PVÖ Schruns

Foto: PVÖ Schruns

Vergangenen Samstag durfte der Pensionistenverband (PVÖ) Schruns die schon seit langen geplanten Ehrungen unserer geschätzten Mitglieder/Innen im Käsehaus Schruns durchführen. Es freute unseren Ortsausschuss besonders, dass sich so viele Teilnehmer/Innen bereit erklärten, daran teilzunehmen. 39 Mitglieder kamen zu der Ehrung, auch der Landespräsident des PVÖ, Manfred Lackner mit Gattin Roswitha, ließen es sich nicht nehmen an dieser Veranstaltung nicht anwesend zu sein.
Die Ehrungen der 15, 20, 25, 30, und 35jährigen Mitgliedschaft wurden durch die Überreichung einer Urkunde, sowie eines kleinen Präsents durch den Landespräsidenten Manfred Lackner und unserem Obmann Stefan Juen sowie dem Vorstand überreicht. Nach kurzer Ansprache unseres Obmanns Stefan Juen und Landespräsident Manfred Lackner gab es ein kleines Abendessen, welches gerne angenommen wurde. An dem sozialen Austausch verschiedener Neuigkeiten unter den Mitgliedern fehlte es nicht. Wir vom Ortsausschuss bedanken uns noch einmal für ihre Treue zu unserem Verband und wünschen Euch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.