PVÖ Schruns
Festliche Weihnachtsfeier des PVÖ Schruns

Foto: PVÖ Satteins

Im liebevoll und festlich geschmückten Saal trafen sich über 150 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns – Tschagguns – Bartholomäberg und Silbertal zur traditionellen Weihnachtsfeier. Pünktlich um 14:00 Uhr ging es los. Unser PVÖ-Obmann lud die Anwesenden zum überaus groß und vorzüglich gestalteten Kuchen Buffet. Anschließend berichtete er über aktuelle Geschehnisse des zu Ende gehenden Jahres. Die Bewirtung wurde durch die „Gantschierner Hexen“ wie alljährlich gewohnt durchgeführt. Ganz überrascht wurden die Anwesenden vom Nikolaus welcher kleine Präsente an die Mitglieder*Innen verteilte. Der Hausherr des Saales, Bürgermeister Martin Vallaster hielt eine Rede wie auch unser Landespräsident des PVÖ Manfred Lackner, auch konnten die Obleute des Pensionistenverbandes Irma Rudigier und Karlheinz Thaler begrüßt werden. Anschließend gab es ein zünftiges Abendessen, welches vorzüglich mundete. Mit Live-Musik und der Aufforderung das Tanzbein zu schwingen, ging der unvergessliche Nachmittag zu Ende. Besten Dank an unseren PVÖ-Obmann Stefan Juen und seinen Vorstandsmitglieder*Innen für diese bezaubernde Weihnachtsfeier, sie haben diesen Dank für ihren Einsatz verdient.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.