PVÖ Schruns
Grillfest des PVÖ Schruns

Foto: PVÖ Schruns

Vergangenen Samstag konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Schruns mit über 100 Pensionist*Innen ein sehr gelungenes Grillfest durchführen. Im Käsehaus Schruns wurden die Gäste reichhaltig und vorzüglich mit Essen und Trinken bestens bedient. Auch ein Live-Musik-Duo sorgte für eine fröhliche und entspannte Stimmung.
Einen besonderen Applaus bezüglich ihrer Anwesenheit erhielt auch die Führungsdelegation des PVÖ aus Bregenz: Landespräsident Manfred Lackner mit Gattin sowie Ehrenpräsident Erich De Gasperi und natürlich Landessekretär Hubert Lötsch mit Gattin. Einen großen Dank gebührt auch dem PVÖ-Obmann Stefan Juen sowie den Vorstandsmitglieder*Innen für dieses gemütliche Beisammensein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.