PVÖ Schruns
PVÖ-Flusskreuzfahrt von Köln nach Amsterdam

Foto: PVÖ Schruns

Mit insgesamt 3 Reisebussen startet der Pensionistenverband (PVÖ) Schruns eine Flusskreuzfahrt auf dem Rhein nach Amsterdam und Rotterdam. Nach einer reibungslosen Busfahrt bestiegen wir um 16.00 Uhr in Köln unser Ausflugsschiff. PVÖ-Obmann Stefan Juen und sein Stellvertreter Wolfgang Markl hatten als Reiseleiter alle „Hände“ voll zu tun, um die 135 mitfahrenden TeilnehmerIInnen mit entsprechenden Informationen über angesagte Führungen, Stadtrundfahrten, Tanzveranstaltungen auf dem Schiff u.v.m. zu versorgen. Ausflüge, Grachtenfahrten durch die Kanäle von Amsterdam/ Stadtrundfahrten durch Rotterdam, Führungen durch die Kleinstädte Nymwegen und Enkhuizen mit professionellen Reiseführern wussten uns viel zu erzählen. Dennoch blieb uns viel Zeit, diese Städte auch auf eigene Faust ein wenig zu erkunden. Die Busfahrt nach und von Köln verkürzten wir, indem wir in dem weltweit bekannten Flugzeugmuseum in Sinsheim zum Mittagessen einkehrten und mit besten Speisen versorgt worden sind. Für die tadellose Organisation bedanken wir uns bei Sunshine-Tours. Auch das Personal der „Rhein Melody“ verdient ein großes Lob, ob ihrer Freundlichkeit, Sauberkeit und Essensqualität.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.