PVÖ Partenen
PVÖ Partenen: Jahreshauptversammlung im Hotel Zerres

Foto: PVÖ Partenen

Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen, Konstantin Tschanhenz, konnte heuer 51 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im immer sehr gemütlichen Separée des Hotel Zerres begrüßen. Zu unseren geschätzten Ehrengästen zählten diesmal PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, Bgm. Daniel Sandrell, PVÖ-Obm. von Gaschurn Otto Roschitz und Ehrenmitglied Franz Klinger. Obm. Konstantin Tschanhenz, zog nun die anstehenden Tagesordnungspunkte des Protokolls gekonnt und rasch durch. Anschließend berichteten Renate Munz, Finanzen, Vize-Obfrau Christl Netzer, Event-Organisation und Jassen, Marianne Stemer, Kegeln, sowie Amanda Wittwer, Sport, über ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr und auch über geplante Aktivitäten im kommenden Jahresverlauf. Die Arbeit des Obmanns und jene des gesamten Vorstandes und aller ehrenamtlichen Mitglieder wurde in den folgenden Reden der Ehrengäste mit viel Lob bedacht und somit zum Weitermachen animiert. Wie in den Jahren zuvor, genossen wir auch heuer, im abschließenden gemütlichen Teil der Versammlung, ein ausgezeichnetes Abendessen, vom Hotel-Chef Günther Pfeifer und seiner fürsorglichen Gattin Chantalle liebevoll zubereitet und serviert.

Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at Rubrik „Galerie“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.