PVÖ Schruns
PVÖ Schruns fährt ins „Blaue“

Foto: PVÖ Schruns

Die schon als Fixpunkt geltende Ausfahrt im Jahresprogram des Pensionistenverbandes „PVÖ“ Schruns konnte mit zwei vollständig besetzten Bussen durchgeführt werden. Die über 100 TeilnehmerInnen waren schon gespannt, wohin die Reise geht. Nach der Ausfahrt Richtung Klostertal ging es über die Flexen-Galerie ins Lechtal und in Steeg beim Kräuter- Josef konnten die Anwesenden über Salben, Tinkturen usw. aus der heimischen Flora viel erfahren und auch erwerben. Nun wurde das Ziel – das Namlos-Tal – genannt, wo eine sehr gute Gastronomie geboten wird, zuzüglich einer Fahrt mit dem Zügle an „das Ende der Welt“.
Auf der Heimfahrt wurden die PensionistInnen noch mit Kaffee und Kuchen in Imst verwöhnt. Einen großen Dank an die PVÖ-Reiseleitung Stefan Juen von Bus 1 und an Erika Scheibenstock von Bus 2. Sie waren für das Wohlwollen der Gäste vollauf den ganzen Tag beschäftigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.