PVÖ Schruns
PVÖ Schruns in der Liechtensteinklamm

Foto: PVÖ Schruns

Neulich startete der Pensionistenverband (PVÖ) Schruns/Tschagguns/Bartholomäberg/Silbertal zu einem zweitägigen Ausflug zur Liechtensteinklamm, bekannt aus der ORF Sendung 9 Plätze - 9 Schätze mit zwei vollbesetzten Bussen. Die Fahrt ging über das „kleine deutsche Eck“ nach Werfen, dort wurden wir mit dem Mittagessen verwöhnt. Weiter ging es zur Liechstensteinklamm, manche Teilnehmer*Innen waren überrascht von der Größe und Naturschönheit der Klamm. Nach der Besichtigung und Begehung hieß es auf zu unserer Unterkunft, dem Sporthotel in Wagrain. So ziemlich alle Teilnehmer waren von dem Hotel vollauf begeistert. Am nächsten Tag ging es weiter Richtung Mittersill zu den Krimmler Wasserfällen, von dort aus über das Zillertal und dem Gerlospass nach Jenbach wo wir das Mittagessen einnahmen. Um diese gelungene Ausfahrt zu beenden ging es nach Innsbruck zur Berg Isel Schanze, hier genossen wir die schöne Aussicht. Besten Dank an unser Mitglied Erika, welche den zweiten Bus souverän betreute und auch dem Obmann vielen Dank für die Organisation. Der Wettergott war uns gut gesonnen und hielt den vorher gesagten Regen in Grenzen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.