PVÖ Schruns
PVÖ Schruns: Spendenübergabe an KPV Außermontafon

Foto: PVÖ Schruns

Einen feierlichen Rahmen, die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns im Käsehaus, wählte PVÖ-Ortsvorsitzender Stefan Juen für die Spendenübergabe. Dazu war der Obmann des Krankenpflegevereins Außermontafon, Peter Matt, extra am Sonntagnachmittag von Vandans gekommen, um den Spendenscheck in Höhe von 500 Euro in Empfang zu nehmen. Er bedankte sich beim PVÖ für die großzugige Zuwendung und erklärte auch, welchen Leistungen der KPV Außermontafon damit abdeckt.
Juen, der vor zwei Wochen mit dem Großen Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet wurde, freute sich, dass der Pensionistenverband einen Beitrag zur Sicherung und Aufrechterhaltung des wichtigen Dienstleistungsangebotes des Krankenpflegevereins für die ältere Generation im Montafon leistet kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.