PVÖ Landestanz
Toller Tanznachmittag beim PVÖ Vorarlberg

Foto: PVÖ Landestanz

Wiederum einen schönen und ausgelassenen Tanznachmittag konnte PVÖ-Landestanzchef Julius Tomio den zahlreich erschienen Tänzerinnern und Tänzer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg bieten. Im Dornbirner Tanzcafe TALOU finden im 14-Tagesrythmus jeweils am Samstag schöne PVÖ-Tanzveranstaltungen mit Live-Musik statt. Diesmal heizte den Pensionistentänzer niemand geringerer als Rudi Muntermacher Bartolini ein, der im Duo mit Helly auftrat. Die Stimmungskanonen sorgten dafür, dass sich die PVÖ-Mitglieder laufend auf dem Tanzparkett aufhielten. Von den intensiven und ausgiebigen Tanzeinlagen erholen konnten sich die Senioren dann an der Bar oder in den Loungesesseln bei ausgewählten Getränken des Tanzcafes, die nicht nur vom freundlichen Service gereicht, sondern darüber hinaus auch ausgesprochen kostengünstig sind. Da kam bei den Tänzerinnen und Tänzer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg Freude auf über einen weiteren erstklassigen Tanznachmittag im TALOU.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.