PVÖ Radausflug
PVÖ-Radausfahrt ins Rheindelta

Zu einer ganztägigen Ausfahrt mit den Fahrrädern trafen sich 45 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg am Vormittag in Bregenz. Unter der Anleitung von 4 Radführern – Siegmar, Manfred, Gedeon und Isolde – fuhren die Radgruppen von Bregenz Richtung Jannersee. Besonders freute sich PVÖ-Radchef Siegmar Böhler über das perfekte Wetter. So konnte man die Natur und frische Luft besonders genießen. Entlang der Dornbirner Ache trafen die Radgruppen dann in Lustenau an. Eine erste Rast wurde im Höchster Gasthaus Schwanen eingelegt. Frisch gestärkt ging es weiter nach Gaissau, den Radweg folgend bis zum Rohrspitz, wo manche der „Gusto“ überkam und die Gruppen kurzerhand eine Rast bei Kuchen und Kaffee einlegten. Gemütlich ging es für PVÖ-Radler dann wieder retour zum Startpunkt. Entspannt, gut gelaunt, dankbar für diesen schönen Radausflug entlang des Bodenseeradweges, verabschiedeten sich die PVÖ-Mitglieder voneinander in Bregenz.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen