140 junge Ländle-Leichtathleten
„24. Raiffeisen-Bodensee-Nachwuchs-Meeting“

Foto:  Schallert/BMS

Über 140 junge Leichtathleten aus dem ganzen Land waren beim „24. Raiffeisen-Bodensee-Nachwuchs-Meeting“ des SV Lochau Leichtathletik auf der Schulsportanlage mit viel Begeisterung im Einsatz.

Die sechs- bis zwölfjährigen Nachwuchsleichtathleten aus den Vereinen Lauterach, Götzis, Egg, Höchst, Bregenz-Stadt und Bregenz-Vorkloster, Hörbranz, Dornbirn und Lochau der Altersklassen Schüler und Schülerinnen U6, U8, U10 und U12 sammelten eifrig Punkte, sei es beim Vortex, beim Ballwurf, beim Weitsprung, beim Hindernis- beziehungsweise Frequenzlauf oder bei einem 50 m-Sprint.

Fürs Dabeisein und die tollen Leistungen aber gab es bei der großen Siegerehrung dank zahlreicher Sponsoren für jeden Teilnehmer eine Medaille und einen kleinen Sachpreis.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.