Naturfreunde Tischtennis: 7 auf einen Streich !

Nadine Kettler - Wiener Schülermeisterin 2017
2Bilder
  • Nadine Kettler - Wiener Schülermeisterin 2017
  • hochgeladen von Gerhard Zinke

Bei den Nachwuchsmeisterschaften des Wiener Tischtennisverbandes spielten die Teilnehmer des TTK Naturfreunde Stadlau  groß auf. Mit drei Meistertiteln, 2 zweiten und 2 dritten Plätzen gelangen sieben  beachtliche Podestplatzierungen.
Die erwarteten und erhofften Erfolge von den nun schon arrivierten Akteuren Nadine Kettler und Eric Tang stellten sich voll ein: Nadine holte sich ohne Satzverlust den Titel im U15 Bewerb  weibl.  Eric gelang dasselbe Kunststück im U14 Bewerb der Burschen. Und zusammen wurde der Mixedbewerb eine sichere Beute.
Nebenher und sportlich fast wertvoller holte sich Nadine im U18 Bewerb Silber,  und Eric im U15 Bewerb Bronze.
Aber auch die "Neulinge" fielen positiv auf: Martin Trausmuth - erstmals in dieser Altersklasse am Start - schappte sich die Bronzemedaille und Alexander Fabian bei den Kleinsten (U12) sogar die Silberne. Damit wurde die  gesamten Jugendarbeit unter Trainer Nazar Agopyan  ausgezeichnet und alle Trainingsteilnehmer für die künftigen Turniere angespornt.

Nadine Kettler - Wiener Schülermeisterin 2017
Martin Trausmuth (links) und Eric Tang -  erfolgreicher Stadlau-Nachwuchs

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen