TT Nachwuchs der Stadlauer Naturfreunde : Erfolgslauf geht weiter !

Eric Tang (TTK Naturfreunde Stadlau)  Gruppensieger bei ÖTTV Nachwuchs-Superliga in Tirol
  • Eric Tang (TTK Naturfreunde Stadlau) Gruppensieger bei ÖTTV Nachwuchs-Superliga in Tirol
  • hochgeladen von Gerhard Zinke

Kaum war die Freude über den ersten Wiener Jugendsuperliga-Gruppensieg nach vielen Jahren durch Nadine Kettler im Dezember 2017 etwas abgeklungen, folgte am vergangenen Wochenende der Nachschlag. Eric Tang machte es seiner weiblichen Klubkollegin nach und gewann seine Gruppe. Nicht weniger als 164 Burschen aus allen Bundesländern waren in Tirol am Start.

Dabei fing es am Samstag gar nicht gut an: Mit nur 2 Siegen bei 3 Niederlagen in der Vorrundengruppe gelang nur knapp der Aufstieg in die k.o.-Phase. Dafür folgte dann am Sonntag Schlag auf Schlag: Der Sieger der anderen Vorrundengruppe Sarofem (Steiermark) wurde 3:2, im Semifinale Schmidbauer (Oberösterreich) 3:0 und im Finale Heiss (Steiermark) 3:1 besiegt und der Aufstieg klargemacht.
Große Freude im Team und dieses Team mit Trainer Nazar Agopyan wird durch diesen Erfolg sicher angespornt , weitere Erfolge zu holen.

Autor:

Gerhard Zinke aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen