Catch Wrestling Weltmeisterschaft in Kapfenberg

Die Catch-Wrestling Weltmeisterschaft, kehrt 2024 zurück in die Steiermark und das noch größer, noch gewaltiger und noch beeindruckender. In Partnerschaft von CWE (Catch Wrestling Europe) und in Zusammenarbeit mit der Stadt Kapfenberg findet am 25. Mai das Highlight des Jahres in der Kapfenberger Stadthalle statt.
Im Hauptkampf präsentiert sich der amtierende achtfache Schwergewichts Weltmeister auf vier Kontinenten – Chris „Bambikiller“ Raaber (192 cm / 118 kg)! Er wird auch sein 25-jähriges Kampf-Jubiläum an diesem Abend nachfeiern.
Der Bambikiller gilt als absoluter Veteran und stieg in seiner nunmehr 25 Jahre andauernden Karriere in 46 Ländern dieser Welt in den Ring und hat WM-Siege unter anderem in Dubai, Katar, Kuwait, Japan, Nigeria, Kolumbien, Ecuador, Kamerun... aber auch quer durch Europa, für sich entschieden.

Persönliches Highlight

Er selbst sagt über den WM-Kampf: „Egal wo ich auf der Welt in den Ring steige, ob vor 80.000 Zuschauern in Indien, vor der Königsfamilie in Katar oder in den traditionellen Arenen Japans, ein „Heimspiel“ ist für mich ein persönliches Highlight. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die steirischen Zuschauer für beste Stimmung garantieren und in Kapfenberg, also meiner Heimat, wird es noch lauter, noch heißer und noch unvergesslicher werden!

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Nummerierte Sitzplätze und Stehplätze

Vorverkaufskarten in allen Raika Filialen, Trafikplus & allen oeticket-Stellen.
Kartenbestellungen unter www.media-con.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.