STROMBOLI CLUBNACHT FEAT. DJUMA SOUNDSYSTEM

Der norwegische DJ und Produzent „Djuma Soundsystem“ hat sich mit seinem Club-Klassiker „Les Djinns“ bereits vor mehr als zwei Jahrzehnten in die House-Szene katapultiert, aus der er nach wie vor nicht wegzudenken ist.

War sein Sound zu Beginn seiner Karriere stark von arabischen Klängen und Rhythmen geprägt, lässt er sich nun auch von „African Tribal Music“ inspirieren, die er mit seinem eigenen elektronischen Sound verschmelzen lässt.

Das Ergebnis ist „Afro House“ at its best. Damit begeistert er auf großen Festivals genauso wie in intimen Clubs. Gutes Stichwort: Bei der Mai-Auflage der Stromboli-Clubnacht macht Djuma nun in Hall die Nacht zum Tag und den Kulturvulkan zur Tanzzone. Als DJ-Support mit dabei ist Clubnacht-Initiator Der Alte. Zieht euch ja nicht warm an, diese Nacht wird heiß!

Als Support mit dabei: Der Alte

Einlass: 20.00 Uhr

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.