»Timeless Classics«

Die naturverbundene und im 3. Bezirk beheimatete Sängerin Traude Fritz | Foto: Traude Fritz
  • Die naturverbundene und im 3. Bezirk beheimatete Sängerin Traude Fritz
  • Foto: Traude Fritz
  • hochgeladen von Andreas Huber

Konzertabend in Wien-Landstraße präsentiert 300 Jahre klassische Musik

Die im 3. Bezirk beheimatete Sängerin Traude Fritz spannt am Donnerstag, dem 28. November 2024, um 18 Uhr im Borromäus-Saal des Bezirksamts Landstraße einen bunten musikalischen Bogen. Dabei erklingen Werke von Pergolesi und Scarlatti (17. Jahrhundert), Gluck und Mozart (18. Jahrhundert), Strauss und Puccini (19./20. Jahrhundert) u.v.a. Neben der ausgebildeten Altistin und ihrer markanten Stimme kommen auch befreundete Musiker:innen aus Polen und Japan auf die Bühne: Azusa Koyama (Sopran), Tetsuji Yamaguchi (Bariton), Maja Anna Famula (Violine) und Marek Kudlicki (Klavier). Freie Platzwahl.

Das Konzert erfolgt mit freundlicher Unterstützung im Rahmen der Bezirkskulturförderungen der MA 7 durch den Bezirk Landstraße.

Musikbeitrag (an der Abendkasse):
10 Euro / 5 Euro für Pensionist:innen

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.