Anzeige

Alex Schauer: "Verwandlungsauffällig - Das ungewollte Dasein als Clown"

In Kalender speichern
18. April 2024
19:30 Uhr
19. April 2024
19:30 Uhr

In Kalender speichern

Foto: Markus Morawetz

Über das Stück:

Eine wilde Mischung aus Kabarett, Theater, Performance und viel Blödsinn.
Ausgehend von Kafka’s "Verwandlung", hat VERWANDLUNGSAUFFÄLLIG sehr sehr wenig mit dem Originalwerk von Franz zu tun. Also in Wirklichkeit fast gar nichts. Alex beschäftigt sich wiedermal viel mit sich selbst (#egotrip) und mit seinem ungewollten Dasein als Clown. Er schlüpft dabei in verhaltensauffällige, höchstens aus seiner Sicht lustige, aber definitiv merkwürdige Figuren und sucht nach Antworten auf Fragen, die es nie gegeben hat. (Nicht mal wir verstehen diesen letzten Satz so wirklich).

Wer ist Alex Schauer?

Alex Schauer (28) ist Schauspieler und Bewegungsartist.
Seit über 15 Jahren arbeitet er an den unterschiedlichsten nationalen und internationalen Film- und Bühnenprojekten. Nach Abschluss seiner Schauspielausbildung inszenierte und spielte er im Sommer 2022 sein erstes Soloprogramm und ist seitdem großteils im deutschsprachigen Raum tätig.

Wann und wo:

18.04.2024 - 19.30 OFF Theater - Kirchengasse 41, 1070 Wien
19.04.2024 - 19.30 OFF Thearer - Kirchengasse 41, 1070 Wien

Tickets:

gibts hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.