Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Nach zehn Jahren kehrt das fernöstliche Trommel-Ensemble Yamato – The Drummers of Japan vom 17. bis 22. Dezember nach Wien in die Halle E des Museumsquartiers (7., Museumspl. 1) zurück.
"Hinotori – Die Flügel des Phönix"
Die neue Show erzählt die Geschichte vom ewigen Ende und Neubeginn des mythischen Feuervogels, der sich nach seinem Tod majestätisch aus der Asche erhebt. Inszeniert wird diese Geschichte von einigen der besten Trommler der Welt, die im Laufe der epischen Show mehr als 40 traditionelle Instrumente aus dem fernen Japan zum Einsatz bringen.
Termine:
täglich ab 19.30 Uhr,
21. Dezember ab 15.30 Uhr 22. Dezember ab 14.30 Uhr.
Termine und Tickets (ab 44,90 Euro): www.oeticket.com
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.