Kunst in Kürze bei Jos Pirkner

5. April 2024
15:00 Uhr
Atelier Jos Pirkner, Griesweg 32, 9907 Tristach
Künstler Jos Pirkner öffnet am 5. April sein Privatatelier in Tristach für "Kunst in Kürze". | Foto: Archiv
2Bilder
  • Künstler Jos Pirkner öffnet am 5. April sein Privatatelier in Tristach für "Kunst in Kürze".
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Kunst in Kürze. Das etwas andere Künstlergespräch mit Umtrunk zu Besuch bei Jos Pirkner.

TRISTACH. Das Katholische Bildungswerk Tristach (KBW-Tristach) lädt in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenschule Tristach und dem Bildungshaus Osttirol zu einem besonderen Künstlergespräch mit Umtrunk ein. Der Osttiroler Künstler Jos Pirkner gewährt am Freitag, 5. April, ab 15 Uhr in seinem Privatatelier Einblicke in sein Schaffen.

Kunst in Kürze bei Jos Pirkner

An diesem Nachmittag öffnet Jos Pirkner die Türen seines Privatateliers und gewährt den Teilnehmern exklusive Einblicke in seine Werke. Moderiert wird das Gespräch von Mag. Monika Reindl vom Bildungshaus Osttirol. Dabei wird der Künstler von seinem Werdegang, seiner Inspiration und seinem Leben berichten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Kunstinteressierten sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und einen unvergesslichen Nachmittag mit Kunst und Kultur zu verbringen.

Künstler Jos Pirkner öffnet am 5. April sein Privatatelier in Tristach für "Kunst in Kürze". | Foto: Archiv
Jos Pirkner "Die Bullen von Fuschl" | Foto: Jos Pirkner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.