Bad Taste Party vol. 6 in Oberperfuss

Das Partyvolk trifft sich in Oberperfuss - und wer auch dabeisein will, muss zur Bad Taste Party kommen! | Foto: privat
  • Das Partyvolk trifft sich in Oberperfuss - und wer auch dabeisein will, muss zur Bad Taste Party kommen!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Hervorragende Nachrichten gibt es wieder für alle Party-Tiger, die es vor dem Jahreswechsel noch einmal richtig krachen lassen wollen. Insidern muss man die Bad Taste Party, die von der Peter-Anich-Musikkapelle Oberperfuss zum mitterweile sechsten Mal veranstaltet wird, nicht mehr erklären. Alle anderen sollten sich persönlich überzeugen.
Die Party beginnt am Freitag, dem 29. Dezember 2023 um 20.30 Uhr im Peter-Anich-Haus in Oberperfuss (Einlass ab 16 Jahren). Für fetzige Musik sorgen wieder die Bacon Pilots – und bis 21.30 Uhr gibt es eine "Happy Hour"!

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.