Lichtbildervortrag: "Die anderen Alpen" mit Wolfgang Heitzmann

Wolfgang Heitzmann lädt zu einem Lichtbildervortrag und präsentiert dabei sein Buch "Die anderen Alpen". | Foto: privat
  • Wolfgang Heitzmann lädt zu einem Lichtbildervortrag und präsentiert dabei sein Buch "Die anderen Alpen".
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Freitag, dem 1. März 2024, findet um 19 Uhr im Pfarrsaal Mutters ein Lichtbildervortrag mit Wolfgang Heitzmann unter dem Titel „Die anderen Alpen“ statt. Veranstalter ist die Erwachsenenschule Mutters in Zusammenarbeit mit der Öffentlichen Bücherei Mutters.
An diesem Abend stellt Wolfgang Heitzmann überraschende Wanderziele vor – wilde Landschaften und seltsame Naturwunder, alte Wege und geheimnisvolle Plätze. Die meisten Fotos stammen aus seinem aktuellen Buch „Die anderen Alpen“ (KOMPASS Verlag). Zwischen meinen G’schichteln spielt Lisa Kunwald aus Mutters auf der Harfe, im Anschluss ist bei einem guten Gläschen noch Zeit zum Plaudern.

Weitere Infos: https://die-anderen-alpen.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.