El Capitán geschlossen
Einen weiteren Betrieb in Feldkirch gibt es nicht mehr
4Bilder
- Inhaber Martin Simma (mitte)
- Foto: Bandi Koeck
- hochgeladen von Isabelle Cerha
Immer mehr Lokale schließen, auch in Feldkirch und so auch das "El Capitán". Die abendlichen Ausgehlokale, vor allem für die Jugend, werden immer rarer.
Nach unglaublichen 15 Jahren schlossen sich Ende 2022 für immer die Türen des beliebten Nachtlokals „El Capitán“. Inhaber Martin Simma schaut mit seinem bestens eingespielten Team mit einem weinenden sowie lachenden Auge in die Zukunft und feierte mit vielen Stammgästen - darunter einer, der sich im Käptn-Kostüm unters Partyvolk mischte und bis in die frühen Morgenstunden feierte. Für viele geht damit eine Ära zu Ende, doch viele schöne Erinnerungen bleiben.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.