28.10.2016, 11:57 Uhr

Modeschau im Gerry Weber Store

Wien: U1 Aderklaaerstraße | Wieder fand die obligatorische Modeschau in der Filiale in der City Gate statt.
Das Deutsche, 1973 gegründete Modehaus "Gerry Weber" ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Um 11:00 Uhr und um 16:00 Uhr durfte man die neue Kollektion bewundern.
In regelmäßigen Abständen präsentieren sich Angestellte aber auch Stammkunden in der neuesten Gerry Weber Kollektion.
Besonders dieser Umstand macht diese Modeschauen so interessant.

Mit Sekt, Saft und Gebäck wurden die Gäste begrüßt und dann ging es auch schon los.
Durch das Programm führte Frau Christine Knotzinger die allerlei Wissenswertes über die gezeigten Outfits zu berichten wusste.
Eine Modeschau zum Anfassen.
Wer Lust hatte konnte die gezeigten Stücke im Anschluß auch gleich selbst probieren.

Präsentiert wurde auch die Junge Mode "Taifun" die ebenfalls in den Stores vertrieben wird.

Natürlich gab es auch diesmal wieder was zu Gewinnen und so war die Modeschau ein voller Erfolg.
Der rege Besuch gibt diesem Konzept recht.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.