Kein so gutes Zeichen...

wenn der Bienenfresser bei uns drüber der Strasse hockt.
Vier Kilometer ist er von der Kolonie in Bildein entfernt. Was haben die Bauern dort denn angestellt, auch alles ausgerottet wie bei uns, das was die Vögel als Futter benötigen, Bienen, Libellen, Käfer, Schmetterlinge. Braucht man schon 500 mm, dann hapert es an Schärfe etc.
  • wenn der Bienenfresser bei uns drüber der Strasse hockt.
    Vier Kilometer ist er von der Kolonie in Bildein entfernt. Was haben die Bauern dort denn angestellt, auch alles ausgerottet wie bei uns, das was die Vögel als Futter benötigen, Bienen, Libellen, Käfer, Schmetterlinge. Braucht man schon 500 mm, dann hapert es an Schärfe etc.
  • hochgeladen von Richard Loewe

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.