Raimundheater: Miss Saigon

Die der bewegendste Liebesgeschichte unserer Zeit geht im Raimund Theater vom 17.09.2020 - 31.12.2020 über die Bühne.  Der Musical-Welthit als große Wiedereröffnungs-Produktion des Raimund Theaters. Die bewegende Liebesgeschichte der jungen Vietnamesin Kim und des amerikanischen GI Chris, die sich schicksalshaft in Vietnam begegnen, wird mit ergreifender Musik, einer imposanten Inszenierung, extravaganten Choreografien, einem effektvollen Bühnenbild und atemberaubender Bühnentechnik in Szene gesetzt, sagt der Veranstalter. Ich habe Miss Saigon vor geraumer Zeit in London gesehen. Es ein Spektakel der Sonderklasse mit einem landenden Hubschauber.
Infos und Tickets: www.musicalvienna.at | Foto: VBW
  • Die der bewegendste Liebesgeschichte unserer Zeit geht im Raimund Theater vom 17.09.2020 - 31.12.2020 über die Bühne. Der Musical-Welthit als große Wiedereröffnungs-Produktion des Raimund Theaters. Die bewegende Liebesgeschichte der jungen Vietnamesin Kim und des amerikanischen GI Chris, die sich schicksalshaft in Vietnam begegnen, wird mit ergreifender Musik, einer imposanten Inszenierung, extravaganten Choreografien, einem effektvollen Bühnenbild und atemberaubender Bühnentechnik in Szene gesetzt, sagt der Veranstalter. Ich habe Miss Saigon vor geraumer Zeit in London gesehen. Es ein Spektakel der Sonderklasse mit einem landenden Hubschauber.
    Infos und Tickets: www.musicalvienna.at
  • Foto: VBW
  • hochgeladen von Reinhard Hübl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.