Magna Racino - wieder ein Renntag mit Traber und Galopper
151. Galopperderby

5Bilder

Galopperderby & Trabrennen – 15. September 2019

Österreichs traditionsreichste Sportveranstaltung wirft schon ihre Schatten voraus! Am Sonntag dem 15. September wird das Österreichische Galopper-Derby zum 151. Mal ausgetragen. Im Ebreichsdorfer RACINO können sie, mit Beginn ab 12:00 Uhr, mit dabei sein, wenn sich internationale Vollblüter um das prestigeträchtige "blaue Band" streiten. Ebenso werden hochdotierte Trabrennen mit den besten Trabern von Österreich und internationalen Pferden gelaufen.

Ein Minitraberrennen und ein Kamelrennen runden den sportlichen Teil ab.
das „richtige“ Festleben spielt sich im Freien ab:

• eine große überdachte Tribüne – Sektbar - Gratisrennprogramm
• kulinarische Köstlichkeiten aus der Region – Modeschau – „Verkaufsstandl“ - Kinderprogramm

• ein eigener Weinstand wo man sehr gute Weine aus der Region verkosten bzw. erwerben kann

• und versuchen Sie Ihr Glück bei den Pferdewetten: Pferdewetten ist ein spannendes und unterhaltsames Freizeitvergnügen! Jeder Volljährige kann die Freude des Gewinnens bei uns erleben.

Shuttlebuse ab Wien und wieder werden zur Verfügung stehen – nur gegen Voranmeldung!!! (Taxi gegen Bezahlung ebenfalls!)

Genießen sie einen außergewöhnlichen Tag, mit Sport, Spiel, Spannung und Unterhaltung. Das Panorama Restaurant FORTUNAS, mit seinem einzigartigen Ausblick über die ganze Pferdesportanlage bittet zum DERBY-BRUNCH.

Nach dem Renntag gibt es bei „Dagmar`s Gourmet – Standl“ – die „After- Race – Party
Musik, Tanz, Flirt und große Gaudi !!
Es ist ein Garant für super Stimmung, gute Musik und fröhliche Geselligkeit -
ein perfektes „OpenAir-Feeling“ !!

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen