4. Scheunen-Trophy

Die Wettkampfgruppe Unterwaltersdorf I  bei einem Bewerb
3Bilder

Wir durften 20 Wettkampfgruppen aus Nah und Fern bei der 4. Scheunen-Trophy am 6. April begrüßen.
Ab 13:00 Uhr begann in der Feuerwehrscheune der Festbetrieb und die Stimmung ließ nicht zu wünschen übrig. Die Gruppe Wettkampfgruppe Großau 1 konnte einen den Gesamtsieg und die Tagesbestzeit mit 16,85 Sekunden erreichen. Bei der Damenwertung konnten die Bewerbsgruppe Unterwaltersdorf Damen den ersten Platz erreichen.
Wir gratulieren allen Bewerbsgruppen und bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen