Vorschau Magna Racino - Freitag 20.3. 2015

3.Rennen – 2140 Meter (Autostart) – Startzeit: 16:10

Bingo Victory (14) machte einen starken Probelauf, bekam beim Jahresdebüt in Berlin dann aber beim Start das Band auf die Beine und sprang daraufhin an – sollte er fehlerfrei über den Kurs kommen ist er nach den Probelauf zu urteilen wohl das zu schlagende Pferd. Jagaro Mo (7) musste beim vierten Platz viel in äusseren Spuren leisten und kämpfte trotz dieses aufwendigen Rennens brav durch und sollte bei besseren Bedingungen wieder ein Wörtchen um den Sieg mitreden können. Attack Venus (9) ist sehr fehleranfällig, konnte glattlaufend aber stets unter den ersten Drei landen. James Brown (10) agiert derzeit in guter Form und ist abermals für ein Spitzenergebnis möglich. Keystone Venus (4) wurde zuletzt im Einlauf leicht irritiert und sprang daraufhin ein, machte davor aber stets gute Figur und kann zudem die gute Ausgangslage für eine Top-3 Platzierung nutzen. Astasia du Vivier (13) agierte in den letzten Rennen fehlerhaft, zeigte davor aber mit vier Siegen in Serie ihr Laufvermögen und sollte daher ohne Fehler auch ganz weit vorne mitmischen können. Rolando Venus (8 ) gibt sein Jahresdebüt und muss gleich gegen starke Konkurrenz antreten, ist bei optimalen Bedingungen aber für ein Platzgeld vorstellbar. Kiwi Superstar (3) probt für den Pokal der Vierjährigen und wird angesichts dessen wohl hier ein Aufbaurennen erhalten. Mercy Venus (1) ist sicherlich auf der Sprintstrecke ein wenig stärker einzuschätzen, sollte aber vor allem auf Grund der günstigen Startnummer Beachtung finden. Vicky Venus (5) tritt als frische Siegerin an, hat es diesmal aber in höherer Klasse doch deutlich schwerer als bei den letzten Auftritten. Poppea (12) landete zuletzt ebenso einen vollen Erfolg, jedoch sprechen sowohl die Distanz als auch die Startposition ein wenig gegen die 7-Jährige – eine kleinere Prämie ist aber durchaus denkbar. Sony Venus (11) konnte zuletzt mit Rang sechs wieder einen Formansatz zeigen, benötigt in diesem gut besetzten Bewerb aber diesmal wohl ein wenig Rennglück um abermals weiter vorne angetroffen werden zu können. Amerigo (2) hatte zuletzt schon auf seiner Lieblingsdistanz Schwierigkeiten ins Vordertreffen zu gelangen und benötigt auf diesem Weg wohl ideale Voraussetzungen um ein besseres Geld zu erlaufen. Xena O (6) konnte bei den Start im heurigen Jahr noch nicht überzeugen und muss eine deutliche Steigerung verraten.

Bingo Victory (14) – Jagaro Mo (7) – Attack Venus (9)

Nur noch bis Ende Juni. Newsletter registrieren und 1 von 30 NÖ Cards gewinnen!

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen