27.10.2016, 08:52 Uhr

Flohmarkt der Kinderfreunde Leobersdorf

Susanne Eichhorn, Florian Neubauer, Ulrike und Heidi Kasmader, Melitta Plank, Birgit Neubauer und Paul Goldstein

Der 2 te Flohmarkt rund ums Kind

Die Kinderfrreunde Leobersdorf veranstalteten am Samstag den 2ten Flohmarkt rund ums Kind.
Im Volksheim Leobersdorf konnten die zahlreichen Besucher des Flohmarktes, in den von den Standlern angebotenen Büchern, Kinderspielzeug, Gesellschaftsspielen und noch viel mehr, nach Herzenslust wühlen und gustieren. Und das das Gustieren auf dem Flohmarkt Spaß macht bewiesen Eva Holoubek und Franziska Pavlyshyn mit Tochter Yasmine.
Und dort wo fleißig gustiert und gekauft wird, da haben auch die Verkäufer/innen ihre Freude. Mit Spaß und Freude hinter dem Verkaufsladen standen Kathleen Hensel und Sofia Csuka sowie aus Schönau Brigitte Michalek mit Birgit Neubauer.

Selbstverständlich durften die Mitglieder der Kinderfreunde Leobersdorf nicht fehlen. Ob als Verkäufer, als Besucher gekommen waren Susanne Eichhorn, Florian Neubauer, Ulrike Kasmader, Melitta Plank, Birgit Neubauer und Paul Goldstein.

Der nächste Flohmarkt ist bereits in Planung

Die Obfrau der Kinderfreunde Leobersdorf, Heidi Kasmader bedankt sich bei allen Helfern für Ihren Einsatz, damit dieser Flohmarkt überhaupt durchführbar ist und sie ließ es sich nicht nehmen alle Gäste persönlich zu begrüßen.
Das dieser Flohmarkt bei allen sehr beliebt ist erkennt man daran, dass für den nächsten bereits die ersten Standplatz Reservierungen eingegangen sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.