Liebe ist eine Seele in zwei Körpern

Meine Frau kommt aus der Türkei ... ich komme aus Österreich. Meine ganze Familie ist international ... von der Türkei bis nach Frankreich ... von England bis nach Taiwan ... von Holland bis Ägypten...von Deutschland bis nach Afrika ... von Spanien bis nach Kanada, Mexico ... u.v.m. ,und darauf bin ich sehr stolz. In meiner Familie befinden sich Menschen aus den verschiedensten Ländern ... von vielen anderen Kulturen und Religionen ... und es funktioniert ausgezeichnet, denn uns alle verbindet eines ... und das ist Liebe und Respekt! | Foto: Markus Wöhrer
  • Meine Frau kommt aus der Türkei ... ich komme aus Österreich. Meine ganze Familie ist international ... von der Türkei bis nach Frankreich ... von England bis nach Taiwan ... von Holland bis Ägypten...von Deutschland bis nach Afrika ... von Spanien bis nach Kanada, Mexico ... u.v.m. ,und darauf bin ich sehr stolz. In meiner Familie befinden sich Menschen aus den verschiedensten Ländern ... von vielen anderen Kulturen und Religionen ... und es funktioniert ausgezeichnet, denn uns alle verbindet eines ... und das ist Liebe und Respekt!
  • Foto: Markus Wöhrer
  • hochgeladen von Markus Wöhrer

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.