Wunder der Natur: Riesige Schwarzföhre auf dem Höhenberg

Als Wunder der Natur empfinde ich diese beeindruckende, riesige Schwarzföhre auf dem Höhenberg (Triestingtal, Bezirk Baden, NÖ). ... 
Leider waren bei der Aufnahme keine guten Lichtverhältnisse, denn es war neblig und es dämmerte bereits. LG Silvia
  • Als Wunder der Natur empfinde ich diese beeindruckende, riesige Schwarzföhre auf dem Höhenberg (Triestingtal, Bezirk Baden, NÖ). ...
    Leider waren bei der Aufnahme keine guten Lichtverhältnisse, denn es war neblig und es dämmerte bereits. LG Silvia
  • Foto: Silvia Plischek
  • hochgeladen von Silvia Plischek

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen