18.08.2016, 08:40 Uhr

Nachwuchs für "Kernölamazone" Caroline Athanasiadis

Kurz vor der Entbindung: Caroline Athanasiadis mit ihrem Freund Georg. (Foto: Meidl)

Sohn Oskar kam am 15. August gesund zur Welt

Der langersehnte Nachwuchs bei "Kernölamazone" Caroline Athanasiadis und ihrem Freund Georg ist da. Am 15. August um 17.55 Uhr kam ihr Sohn Oskar zur Welt.

Sein erstes "Statement" ließ auch nicht auf sich warten: "Ich heiße Oskar und bin ein richtiger Sonnenschein sowie es sich für ein Feiertagsbaby gehört. Ich bin 53 cm groß und 3,5 kg schwer. Meiner Mama Caro und mir geht es sehr gut und wir lassen uns von Papa Georg und Bruder Lukas nun so richtig verwöhnen."

Die Kabarettistin bildet gemeinsam mit Gudrun Nikodem-Eichenhardt das Duo "Die Kernölamazonen". Die erfolgreichen Spaßmacher haben pro Jahr mehr als 150 Auftritte in Österreich und Deutschland.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
40.820
Poldi Lembcke aus Ottakring | 23.08.2016 | 21:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.