25.07.2016, 14:16 Uhr

Sommerausflug der NO Problem Sportler/-innen

Auch heuer wurden die No Problem Sportler/-innen wieder zu einem gemütlichen Sommerausflug nach St. Aegyd/Nw. vom Verein No Problem eingeladen.

Übernachtet wurde am Reiterbauernhof Maho, wo Spaß mit Pferden am Programm stand und beim Lagerfeuer am Abend die Wild West Romantik genossen wurde.
Ein Höhepunkt war der Besuch im Kernhofer Weißen Zoo und Kameltheater, wo bei einer Jeep-Safari durch den Wald sehr viel Mut gefragt war.
Auch durften wir auf einem Bauernhof Kälber streicheln und Ziegen eintreiben helfen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dieser wunderschönen Gegend.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.