27.05.2016, 23:50 Uhr

Judo: Gold und Silber für Franz Winter bei der NÖ Kata-Landesmeisterschaft!

Neuer Kata-Landesmeister Franz Winter
2016-05-26: Nicht nur das Wetter war an diesem Fronleichnamstag strahlend, auch die Medaillen und der Pokal von Franz Winter vom AJC-Thermenregion glänzten bei der Siegerehrung der offenen Kata-Landesmeisterschaft in Wien.

Franz berichtete: Wir konnten wieder sehr schöne Erfolge bei der diesjährigen offenen Wiener und NÖ. Kata-Landesmeisterschaft einholen. In der Kodokan Goshin Jutsu erreichten wir den 2. Platz und wurden somit "NÖ Vize-Landesmeister" (Tori: Franz Winter, Uke: Robert Hatzl) hinter dem sehr starken Team Kaufmann/Haidvogel.

In der Kime no kata erreichten wir den 1. Platz und wurden somit NÖ Landesmeister (Tori: R. Hatzl, Uke: F. Winter). Generell war die Katameisterschaft sehr gut besucht und ausgezeichnet organisiert. Es war ein langer, aber erfolgreicher Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.