29.09.2016, 20:58 Uhr

Seniorenheim Altheim – jährliche Wallfahrt nach Maria Schmolln Rotes Kreuz Altheim

Bild: Abdruck honorarfrei, Credit: RK/LV OÖ
Braunau am Inn: Rotes Kreuz | Am 8. September veranstaltete die Sozialdienstgruppe der Rot Kreuz Ortsstelle Altheim wieder, den schon zur Tradition gewordenen Ausflug, nach Maria Schmolln. „Herr Pfarrer Mag. Dr. Franz Strasser hielt für uns in der Gnadenkapelle eine sehr schöne Andacht. Anschließend kehrten wir in der Mostschänke Schmiedbauer in Höhnhart ein und genossen ein paar gesellige Stunden, bei traumhaft schönem Wetter im Gastgarten.“ Berichtet Sozialdienstgruppenleiterin Edeltraud Adlmanseder.

Ein herzliches Dankeschön an die Heimleiterin Frau Anneliese Mertelseder und die Pflegedienstleiterin Frau Ingrid Reischenböck für die Begleitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.