10.05.2016, 15:19 Uhr

OÖVP Geretsberg wählte neuen Parteiobmann

Dem neuen Parteiobmann gratulierten Bgm. Johann Brunthaler (l.) und Landesrat Max Hiegelsberger (r.). (Foto: OÖVP)
GERETSBERG. Der 31-jährige Andreas Hofstätter wurde einstimmig zum neuen Obmann der OÖVP Ortsgruppe Geretsberg gewählt. Bürgermeister Johann Brunthaler, er war fünf Jahre OÖVP-Obmann, berichtete von den zahlreichen umgesetzten Projekten. So wie der neue Obmann, wurden auch die weiteren Mitglieder im Parteivorstand mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen gewählt. Da sind: Franz Schmidhammer, Johann Brunthaler, Johann Webersberger, Ferdinand Bandzauner, Johann Eder, Franz Eder, Simon Sigl, Andreas Hangöbl, Bernhard Mayr, Peter Wimmer und Doris Höflmaier. "Geretsberg ist eine schöne liebens- und lebenswerte Gemeinde. Ich will alle Bürger einladen, für Geretsberg zu arbeiten", so Hofstätter in einer ersten Stellungnahme. Er verwies weiters auf viele Vorhaben, welche in den Startlöchern stehen würden. Ortskernbelebung, Erweiterung des Kulturangebots, Stärkung des Vereinswesen, Ausbau der Infrastruktur und der Wohnsituation waren dabei einige der genannten Projekte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.